LandFrauenstag am 25.03.2017 in Kruft

IMG_0651

Am 25. März ist es wieder soweit, bereits zum 64. Mal bereiten die LandFrauen ihren Tag vor.  Die im September 2016 neu gewählte Vorsitzende Monika Esch und ihr Vorstand haben sich entschlossen, den Tag den Frauen und ihrem vielfältigen Können zu widmen.

Unter dem Thema „Frauen können mehr …“  wird dazu die Buchautorin Katja Kerschgens aufzeigen, wie Frauen mit ihrer Arbeit, ihren Leistungen und ihren Fähigkeiten strahlen können. Frau Kerschgens wird den Teilnehmerinnen schlagfertig und mit Witz aufzeigen, warum sie auf sich aufmerksam machen sollten und wie sie lernen können, für ihre Anerkennung zu kämpfen.

Zur Unterhaltung hat die Geschäftsführerin Kerstin Müller The Wonderfrolleins eingeladen. Drei gestandene Profi-Musikerinnen fegen mit Witz, Charme und Temperament durchs deutsche Wirtschaftswunder der 50er und 60er Jahre. So bunt wie ihre Petticoat Kleider ist nicht nur ihr Programm,sondern auch die Vielfalt des Könnens und Wirkens der Frauen, von denen sich einige mit einem kleinen Repertoire ihres Schaffens auf dem Tag präsentieren werden.

In den nächsten Tagen werden unsere Mitglieder ihreEinladung erhalten und Monika Esch möchte auch ausdrücklich Nichtmitglieder einladen, an diesem Tag der LandFrauen teilzunehmen. Anmeldungen nimmt Kerstin Müller (02654/6972) gerne entgegen.

Der Vorstand hofft auf eine rege Teilnahme und einen bunten, vielseitigen Austausch unter Frauen auf dem Land. Der Tag findet am Samstag, 25.03.2017 ab 13h30 in der Vulkanhalle Kruft statt, Eintritt 12,00 € für Mitglieder und 15,00 € für Nichtmitglieder.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.