Landfrauen Mayen-Koblenz laden ein

Genießen mit Milchfrischen- Die Süße Verführung

- Was man über Sahne- und Sauermilchprodukte wissen muss!

- Leckere Desserts zu Probieren

Zu den Lenbensmitteltrends stellt Kursleiterin Gudrun Franz- Greis (Milchwirtschaftlichen Arbeitsgemeinschaft Rheinland- Pfalz) am Dienstag den 16 Februar  um 14.30 Uhr, im

Kerben im Bürgerhaus vor.

Kerben. Jeder kennt sie, aber kaum einer weiß, wie vielfältig die Einsatzmöglichkeiten der Milchfrischen sein kann. Buttermilch, Joghurt, Kefir, Quark und Co sind aufgrund der vielfältigen Nähr- und Mineralstoffen sowie Vitamine sehr gesund, doch bei diesem Vortrag erfahren Sie welche Produkte zu den Milchfrischen gehören, wie sich die einzelnen Sahne- und Sauermilchprodukte unterscheiden und wie sie hergestellt werden. Die Warenkunde der Milchfrischeprodukte wird unterstrichen durch die Weiterverarbeitung zu Desserts und die Verkostung der Süßspeisen.

Anmeldung bis 06 Februar bei Kerstin Müller 02654/6972 od. info@landfrauen-myk.de

Kostenbeitrag: 3 € Mitglieder, 5 € Nichtmitglieder

Mindesteilnehmerzahl 25 Personen

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort